
Anfang Oktober waren wir bei der Maisernte auf einem Feld hinter der Schule vor Ort und konnten einen Mähdrescher aus der Nähe begutachten.
Wir freuen uns, wenn wir im Ort mit unseren Kindern gemeinsam lernen können und bedanken uns für die Möglichkeiten, die wir dazu immer wieder erhalten!