Am 23.10.2024 fuhren alle Schüler der VS Würmla ins Museum Niederösterreich nach St. Pölten.
Die Kinder der 1. und 2. Klasse begaben sich auf Spurensuche durch das Haus für Natur. Anschließend wurden im Workshop Tierspuren mit Gips ausgegossen.
Die Schüler der 3. und 4. Klasse machten sich auf die Suche nach Tieren, die im Wasser leben bzw. nach Tieren, die im Wasser nach Nahrung suchen. Im Workshopteil durften wir Wasserlebewesen wie Insekten, Krebstiere oder Egel beobachten.
Fotos siehe Galerie