Museum Niederösterreich

Am 23.10.2024 fuhren alle Schüler der VS Würmla ins Museum Niederösterreich nach St. Pölten. 

Die Kinder der 1. und 2. Klasse begaben sich auf Spurensuche durch das Haus für Natur. Anschließend wurden im Workshop Tierspuren mit Gips ausgegossen.

Die Schüler der 3. und 4. Klasse machten sich auf die Suche nach Tieren, die im Wasser leben bzw. nach Tieren, die im Wasser nach Nahrung suchen. Im Workshopteil durften wir Wasserlebewesen wie Insekten, Krebstiere oder Egel beobachten.

Fotos siehe Galerie
Kategorie:

Diese Webseite oder integrierte Plugins von Drittanbietern nutzen Cookies für Funktions- und Komfortzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, bestätigen Sie bitte mit „Einverstanden“. Unsere Datenschutzbestimmungen