Bücherei, 3. Klasse

Die Schüler der dritten Klasse freuen sich immer sehr, wenn ein Besuch in der Bücherei auf dem Programm steht. Dieses Mal war die Freude besonders groß, da die Bibliothek im Sommer ganz neu gestaltet wurde.

Fotos siehe Galerie
Kategorie:

Diese Webseite oder integrierte Plugins von Drittanbietern nutzen Cookies für Funktions- und Komfortzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, bestätigen Sie bitte mit „Einverstanden“. Unsere Datenschutzbestimmungen